Dienstag, 30. Juni 2015

#2

Guten Morgen ihr Lieben!

176 Verlinkungen! :D Der absolute Wahnsinn! Ich bin total geplättet und freue mich riesig! Heute geht es auf zur zweiten Runde.

Hier nochmal kurz worauf ihr achten müsst. ;)

  • nicht den Backlink vergessen (http://dienstagsdinge.blogspot.de/)
  • euer Post soll vom aktuellen Dienstag sein. 
  • habt Spaß! ♥
Ob wir wieder 176 Verlinkungen schaffen? Trotz des traumhaften Wetters? :D Ich bin soooo gespannt. :D 

Ganz liebe Grüße,
Jacqueline


Dienstag, 23. Juni 2015

#1

Looooos geht's! :D Ich freu mich auf eure Werke! ♥

Nochmal kurz...

  • vergesst den Backlink (www.dienstagsdinge.blospot.de) nicht.
  • euer Post muss von diesem Dienstag sein.
  • habt Spaß! ♥
Ich bin soooooo hibbelig ihr Lieben! :D

Liebe Grüße,
Jacqueline


Dienstag, 16. Juni 2015

DienstagsDinge

...ist online. :D

Dieser Blog soll Inspiration sein. ♥ Geballte Kreativität halt. ♥

Worum geht es bei DienstagsDinge?
Ab dem 23.06.2015 habt ihr jeden Dienstag die Möglichkeit alles was ihr gewerkelt, genäht, geklöppelt, gekocht, gestrickt, gehäkelt, geschreinert und und und habt hier zu zeigen.

Regeln? Jaaaaa die gibt es...*g* Aber ich glaub die sind gaaaaanz leicht zu merken. ;)

  • bitte verlinkt nur Posts von dem aktuellen Dienstag und
  • denkt an den Backlink (www.dienstagsdinge.blogspot.de)
Werbung ist ausdrücklich erlaubt. ;)

Eine kurze Beschreibung zum verlinken findet ihr unterhalb des Headers unter dem Punkt "Wie funktioniert's"



Diesen Button dürft ihr gerne mitnehmen wenn ihr mögt und oooordentlich Werbung machen damit am Dienstag ganz viel "geballte Kreativität" verlinkt wird. :D

Ich freu mich riesig auf euch!

Last but not Least möchte ich Bea von nEmadA ganz herzlich danken das sie den Header und den Mitnehmbutton auf die Schnelle gezaubert hat und mich wie Kristina, Steffi, Tina, Evelyn, Christina, Julia und Christina bei meinem Hirnpups direkt bestärkt haben. Knuuuutsch euch! :* ♥

Ganz liebe Grüße und bis Dienstag!
Eure Jacqueline