Dienstag, 2. Mai 2017

#18/17

Hilfääääää!
Ohweiohwei... Heute ist ja gar nicht Montag. *klatschvordieStirn*

Besser spät als nie.... heute DienstagsDinge für gaaaaanz spät-Aufsteher. *lach* Dafür gebe ich euch bis morgen abend Zeit eure DienstagsWerke zu verlinken.

Entschuldigt bitte. ♥

Liebe Grüße,
Jacqueline


Kommentare:

  1. Ja hey, das kann doch mal passieren :). Heute morgen waren sicher so einige etwas irritiert;), aber solange du es einfach nur "verpasst" hast, ist ja alles gut. Und die Spätaufsteher freuen sich *lach*. Schönen Abend noch. Liebe Grüße, Tini

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, ich glaub heut war jedem erstmal "montäglich" zu Mute ;-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  3. ich glaub, so ist es heute vielen gegangen!
    Vermisst habe ich Dich schon heute früh!
    Noch alles, alles Liebe nachträglich zu Deinem Geburtstag!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  4. Ich komme jedes Malganz durcheinander, wenn am Montag Feiertag ist! hahha.... aber wiedu so schön sagst: lieber später als nie! ;-)

    AntwortenLöschen